• Jobs Job bei ASCO Numatics GmbH

IT Infrastruktur-Administrator (m/w)

ASCO Numatics GmbH

Ölbronn-Dürrn

Ölbronn-Dürrn

IT Infrastruktur-Administrator (m/w) ASCO Numatics GmbH Ölbronn-Dürrn Unterstützung bei der Administration der Netzwerkumgebung; Mitwirkung bei der Umsetzung von IT-Projekten; Abstimmung und Koordination mit externen Dienstleistern; Administration der Cisco Unified Communications Solutions.

Ist Ein Unternehmen Der Emerson-gruppe Und Weltweit Führend Auf Den Gebieten Magnetventile Und Fluidischen Komponenten Namhafte Kunden Aus Den Verschiedensten Branchen Vertrauen Seit Jahren Auf Unser Know-how Am Standort ölbronn-dürrn Befassen Wir Uns Schwerpunktmäßig Mit Der Entwicklung Und Fertigung Von Analysen- Und Medizintechnik-ventilen Proportionalventilen Mikropneumatik Sensorik Sowie Kundenspezifischen Lösungen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Deshalb Ab Sofort Eine(n) It Infrastruktur-administrator (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung Bei Der Administration Der Netzwerkumgebung Mitwirkung Bei Der Umsetzung Von It-projekten Abstimmung Und Koordination Mit Externen Dienstleistern Administration Der Cisco Unified Communications Solutions Zusammenarbeit Mit Europäischen Kollegen Administration Der Vm Ware- Und Serverumgebung Ansprechpartner Bei Benutzer- Und Anwendungsproblemen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im It-bereich Oder Studium Der Wirtschaftsinformatik Berufserfahrung Von Vorteil Fach- Und Methodenwissen: Basiswissen Datenbanken Erfahrung Im Umgang Mit Vmware-produkten Gute Englischkenntnisse Für Die It-anwendung Konversationsfähig Kenntnisse Der Grundlegenden Projektmanagement-tools Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-office Produkte Erfahrung Mit Dem Einsatz Von Cisco Produkten Fundierte Kenntnisse Ms Server-betriebssystem Dienstleistungsorientierung Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Ausgerüstet Mit Modernster It-technik Sowie Attraktive Sozialleistungen Gleitzeitregelungen Gesundheitstage Und Eine Betriebskantine Wenn Sie Diese Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Motivierten Team Anspricht Und Sie Gerne In Einem International Tätigen Unternehmen Mit Gutem Betriebsklima Mitarbeiten Möchten So Schicken Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Direkt An Unser Hr Team IT Infrastruktur-Administrator (m/w) Unterstützung Bei Der Administration Der Netzwerkumgebung Mitwirkung Bei Der Umsetzung Von IT-Projekten Abstimmung Und Koordination Mit Externen Dienstleistern Administration Der Cisco Unified Communications Solutions Ölbronn-Dürrn

IT Infrastruktur-Administrator (m/w)
   ASCO Numatics GmbH (Ölbronn-Dürrn)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) Süd
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Vertriebsinnendiensttechniker (m/w/d)
   revac gmbh (Hähnen)

Master Thesis Student (f/m/x) Battery Development
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Bad Friedrichshall)